Cineluxe Video kollektion

 

 

 

Gemeinsam mit professionellen Filmemachern entwickelt bietet die Cineluxe Kollektion ein einzigartiges Level bezogen auf Geschwindigkeit, Vielseitig-keit, Schutz und Performance im Bereich Videokamerataschen.

Der Öff-nungsmechanismus der Cineluxe‐Taschen im Arztkoffer‐Format bietet jedem kompromisslosen Filmemacher den schnellstmöglichen Zugriff auf die Aus-rüstung. Die Kamera kann inkl. Platte, Mattebox oder anderen Rig‐Komponenten in der Tasche sicher verstaut werden. Die Cineluxe‐Kollektion bietet aber noch weitere interessante Neuheiten – Tenbas einzigartiger FlexCoreTM‐Trenner, der sowohl steif als auch flexibel ist, die weich gepolsterten Einschlagtücher und Taschen mit Reißverschlüs-sen schützen Objektive und empfindliches Zubehör und ermöglichen es, die-se sicher neben Kamera‐Rigs in der Tasche unterzubringen. Jede Eigenschaft, Funktion und Größe der Cineluxe‐Kollektion wurde sorgfältig entwickelt, um den Anforderungen professioneller Filmemacher gerecht zu werden.



produktgalerie cinelux 16




HÄNDLER ÜBERSICHT

 Unsere Marken sind unter anderem erhältlich

im Österreichischem Fachhandel.

 

ESCHER Social Media Links

Julius Escher

Fotogroßhandel Ges.m.b.H.

 

www.escherfoto.at

office@escherfoto.at
Schweglerstrasse 9
A-1150 Wien
Tel.(+43/1)985 97 87-0
Fax.(+43/1)985 97 87-16

 

 

 

 

 

 

 

 

DESIGN: Michael Stadlmann