Cineluxe Video kollektion

 

 

 

Gemeinsam mit professionellen Filmemachern entwickelt bietet die Cineluxe Kollektion ein einzigartiges Level bezogen auf Geschwindigkeit, Vielseitig-keit, Schutz und Performance im Bereich Videokamerataschen.

Der Öff-nungsmechanismus der Cineluxe‐Taschen im Arztkoffer‐Format bietet jedem kompromisslosen Filmemacher den schnellstmöglichen Zugriff auf die Aus-rüstung. Die Kamera kann inkl. Platte, Mattebox oder anderen Rig‐Komponenten in der Tasche sicher verstaut werden. Die Cineluxe‐Kollektion bietet aber noch weitere interessante Neuheiten – Tenbas einzigartiger FlexCoreTM‐Trenner, der sowohl steif als auch flexibel ist, die weich gepolsterten Einschlagtücher und Taschen mit Reißverschlüs-sen schützen Objektive und empfindliches Zubehör und ermöglichen es, die-se sicher neben Kamera‐Rigs in der Tasche unterzubringen. Jede Eigenschaft, Funktion und Größe der Cineluxe‐Kollektion wurde sorgfältig entwickelt, um den Anforderungen professioneller Filmemacher gerecht zu werden.



produktgalerie cinelux 16