Tenba hat die optimale Ausrüstungslösung und geht niemals Kompromisse ein, du solltest es auch nicht.

 

Im Jahr 1977 von einem Fotografen gegründet, hat Tenba die Welt der professionellen „soft-sided“ Kamera-taschen eingeführt und wurde in den folgenden Jahr-zehnten ein Innovations- und Qualitätsführer. Robert Weinreb, ein New Yorker Fotograf, hat Tenba aus der Not geboren. Viele Jahre reiste und wanderte er mit seinen Kameraobjektiven in Strickmützen, die in einen einfachen Outdoor-Rucksack gesteckt wurden. Aufgrund dessen hat er sich eine Schultertasche mit eingebautem Kameraschutz ausgedacht. Eine Näherei in SoHo gestaltete seinen ersten Tenba-Prototyp. Die Marke Tenba wurde im Herzen unserer Lieblings-stadt der Welt - New York - geboren. Tenba hat sich mit den Bedürfnissen der Fotografen weiterentwickelt und robuste, intuitiv gestaltete Taschen und Etuis entworfen, um Fotoausrüstungen zu schützen. Ob Sie im Central Park oder in der Antarktis fotografieren.


Kollektions übersicht

AXIS

cooper

roadie

skyline

TOOLS

CINELUX

DNA - messenger

Shootout

solstice

FULTON



HÄNDLER ÜBERSICHT

Unsere Marken sind unter anderem erhältlich im Österreichischem Fachhandel.

 


Julius Escher
Fotogroßhandel Ges.m.b.H.

www.escherfoto.at

office@escherfoto.at
Schweglerstrasse 9
A-1150 Wien
Tel.(+43/1)985 97 87-0
Fax.(+43/1)985 97 87-16

FACEBOOK

 

DESIGN: Michael Stadlmann