shootout rucksäcke

Wer Outdoor-Shootings liebt, wird die Tenba Shootout-Kollektion lieben.
Mit der Shootout-Kollektion wurde das Ziel verfolgt, den bequemsten Rucksack zu ent-werfen - so bequem, wie er auch für Hardcore-Wanderer und Abenteuerreisende sein muss, aber mit einem stromlinienförmigen, professionellen Look, der die Aufmerksamkeit bei einem Foto-Shooting nicht auf sich lenkt.


Alle Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, um eine außerordentliche Langzeitbestän-digkeit zu liefern, jedoch mit dem geringstmöglichen Gewicht. Mit wasserabweisendem Nylon, YKK®-Reißverschlüssen und -Clips, stark verstärkten Nähten, Gurten und Schulter-gurten sind Komfort und Schutz kompromisslos. Die einzigartigen Pivot Fit ™ Riemen pas-sen sich automatisch an verschiedene Schulterformen an und jeder Riemen ist mit einem feuchtigkeitstransportierenden Lycra bedeckt, das sich leicht bewegt und keine Reibung auf der Kleidung verursacht.
Egal, ob Sie in der Natur oder in der Stadt unterwegs sind - die Tenba Shootout Kollektion bietet den optimalen Schutz und dennoch schnellen Zugriff auf die Ausrüstung.


Die Shootout-Kollektion, bestehend aus den Rucksäcken in den Größen 16L, 24L und 32L wird durch den Action-Pack Slim Rucksack (14L) vervollständigt. Shootout ActionPack ist der erste seiner Art. Action-Kameras aller Art sind so erstaunlich und ermöglichen die Aufnahme von so unglaublich viel Filmmaterial, was bis vor ein paar Jahren unmöglich gewesen wäre. Aber sie alle benötigen eine Vielzahl an Batterien, Kar-ten, Halterungen und anderes Zubehör, um all diese Schüsse zu erreichen. Bis jetzt gab es keinen guten Weg, all dies gut zu organisieren. Das Shootout ActionPack löst alle diese Probleme des idealen Schutzes, der Organisation und des schnellen Zugriffs

produktgalerie shootout 16l