Die kleinen, aber mächtigen Stativ-Kits der Tortoise-Serie wurden für alle Fotografen und FIlmemacher entwickelt, die ein kompaktes, leichtes Reisestativ suchen, das in puncto Belastbarkeit und Stabilität seinesgleichen sucht. Tortoise Stative haben keine Mittelsäule, daher beträgt der Durchmesser eines zusammengeklappten Tortoise nur 8cm, was es extrem tragbar macht und sich leicht im Rucksack verstauen lässt. Lieferumfang inkl. Stativtasche und Spikes.

 

Es gibt zwei Stativtypen der Tortoise Serie:

• fünf Fotomodelle, die alle mit Carbonbeinen und den neuen Benro GX Kugelköpfen ausgestattet sind.

• zwei Videomodelle, die beide aus leichtem Carbon gefertigt sind und mit dem Benro S4PRO-Videokopf geliefert werden. Diese Videostative können bis zu 4 kg tragen.




BENRO TORTOISE 24CLV S4 PRO



BENRO TORTOISE 34CLV S4 PRO



HÄNDLER ÜBERSICHT

Unsere Marken sind unter anderem erhältlich im Österreichischem Fachhandel.

 


Julius Escher
Fotogroßhandel Ges.m.b.H.

www.escherfoto.at

office@escherfoto.at
Schweglerstrasse 9
A-1150 Wien
Tel.(+43/1)985 97 87-0
Fax.(+43/1)985 97 87-16

FACEBOOK

 

DESIGN: Michael Stadlmann